Badgestaltung Herne Börnig

So finden Sie uns:

 

Knoke & Co. Innenausbau UG

(haftungsbeschränkt)

 

Barbergestrasse 8

 

 44379 Dortmund

 

Kontakt:


Telefon: 0231 841 641 73

Mobil: 0176 708 998 32


Email: info@knoke-innenausbau.de

Folgen Sie uns auf:

Große Wandfliesen und vertikale Mosaikstreifen erzeugen einen modernen Raum
Klassische Wandleuchten und moderne Badkeramiken ergänzen sich
Farblich auf das Mosaik abgestimmte Badezimmermöbel
Feines Mosaik und moderne Badkeramik: Eine stilvolle Kombination
Harmonisches Lichtdesign und moderne Austattung

In Herne Börnig wurde ein exklusives Badezimmer entworfen. Bei einer Fläche von 15 m2 war Knoke & Co in der Planung völlig frei und gestaltete ein modernes, aber auch schlichtes Badezimmer.


Durch Maurer- und Trockenbauarbeiten wurde der Duschbereich räumlich vom restlichen Bad getrennt und eine Ablagefläche oberhalb des Fliesenspiegels konstruiert.


Die 2,50 m hohe Decke mit  integrierte LED-Spots sowie  klassische Wandleuten erzeugen ein harmonisches  Lichtbild. Auf den großen Wandflächen wurden zusätzlich ein 1,20 Meter breiter Waschtisch und Hängeschränke montiert.


Große, halbhoch gelegte Wandfliesen, durchzogen von vertikalen Mosaik-Streifen und eine ebenerdige Duschwanne unterstreichen die Klassizität des Raumes.

Informationen


Objekt: Badezimmer


Ausgeführte Arbeiten:

  • Planung und Bauleitung
  • Maurerarbeiten
  • Trockenbau
  • Fliesenverlegung
  • Lichtdesign


Fertigstellung: 2017